* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Werte Spielerfreunde,

die Dörferschlacht bietet nun mit der Version 0.8.5 wieder neue Features an, wie zum Beispiel eine Shoutbox, die das Kommunizieren für den Handel und generell im Spiel erleichtern soll.
Weiteres wurden 2 neue Skins eingefügt neben den bereits vorhandenen.

Der Landschaftskreis gewann an mehr Grafiken, ebenso Richtungspfeile, die das Durchwechseln zwischen den Dörfern in Einer und Zehner Schritten ermöglicht.

Des Weiteren gibt es den neuen Befehl „Rohstoffe abholen“, damit man sich das lästige Herumstationieren der eigenen Truppe erspart und somit auch etwas Zeit.

Noch ein paar Feinheiten neben den Fehlerkorrekturen:
Die Kapazität der Lager wurde auf Userbitten erneut erhöht. Dazu kam noch eine Anzeige wann das Lager voraussichtlich überfüllt ist. (Dafür fährt man mit der Maus einfach über die %-Angabe)
Die aktuelle Forschungsart und -dauer kann nun in jedem Dorf eingesehen werden.
Die maximale Anzahl der derzeit leistbaren Einheiten wird angezeigt.
Und noch einige kleine Dinge wurden geändert wie z.B.
+) die Zeitangabe in Kampfberichten,
+) nur mehr spielrelevante Threads werden in der Forumsbox angeführt
+) beim Spionieren auf dem Landkreis bleibt man in der Landkreisansicht
+) ...

Auch die Aufsichtspersonen dürfen sich freuen, da die Log-Aufzeichnungen verbessert wurden um die Spieler und somit die Fairness besser kontrollieren zu können.


Wir freuen uns auf jeden Spieler und heißen auch realistische Verbesserungsvorschläge gut.

Euer DS-Team

Hier gehts zur Anmeldung für den Staat Berlin (normale Geschwindigkeit): http://www.doerferschlacht.com/index.php?staat=berlin&ref=5271

ACHTUNG ACHTUNG am 1.12.06 liefen wieder zwei Staaten mit der neuen Version an. Zum einen Hessen, wie jeden Monat, mit der üblichen Speedgeschwindigkeit von 25 und zum anderen Sachsen, 3fache Geschwindigkeit im Vergleich zu Berlin und Brandenburg.